Mittwoch, 25. Juli 2007

Knie

Darf ich vorstellen - mein rechtes Knie. Hat jetzt keine gesonderte Bedeutung, ich hab nur heute die Unterlagen von der Untersuchung im letzten Jahr zugeschickt bekommen (natürlich digital und nicht mehr belichtet) und ich finde, das Knie strahlt in der Mitte schön.

Kommentare:

  1. "Der Strahlende" ist bestimt das/der Alien *g*
    Schönes Bild, so selektiv .. hihi

    AntwortenLöschen
  2. "Der Strahlende" ist bestimt das/der Alien *g*
    Schönes Bild, so selektiv .. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Genau jetzt weiß ich wo mein Alien hin ist !!!!
    Aber leider ist mein Ellenbogen immer noch ein wenig dick, muss doch noch mal zum Arzt.
    Apropos.. du hast wirklich ein ausgesprochen schönes Knie. Wunderbar in der Kontur, in der Mitte leuchtend, mit Alien, sagenhaft !

    AntwortenLöschen
  4. Pass auf, dass es jetzt nicht von Spannern vor Deiner Haustür wimmelt, so nach dem motto Ich hab' Dein Knie gesehn, das durfte nie geschehn..." *träller*

    AntwortenLöschen
  5. Pass auf, dass es jetzt nicht von Spannern vor Deiner Haustür wimmelt, so nach dem motto Ich hab' Dein Knie gesehn, das durfte nie geschehn..." *träller*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann da nix drauf erkennen, sieht aus als wenn du ein Holzfällersteak auf den Scanner gelegt hättest ;-)))

    Bei der Überschrift bekam ich schon einen Schreck.

    AntwortenLöschen
  7. Gut dass Du dazu geschrieben hast, dass es Dein Knie ist, hätte alles Mögliche sein können !

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein schoenes Bild!
    Ich finde Roentgenbilder immer sehr faszinierend, aber ein digitales hatte ich noch nie.
    Vielleicht, weil die Amis generell nicht so flott dabei sind mit dem Roentgen wie die Deutschen.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde Dein Knie wirklich gut gelungen und den Vergleich mit einem Holzfällersteak würde ich mir nicht gefallen lassen... Bonsai - Kunstbanause!!!

    Grüße von Kathrin (auch Sonnenblumenliebhaber)

    AntwortenLöschen
  10. Hier wurde jetzt schon so viel Kreatives über dein Knie gesagt und von sich gegeben, dass mir überhaupt gar nichts mehr einfällt.
    Aber deswegen bei einem Eintrag von dir nicht zu kommentieren, das geht natürlich auch nicht - bloß weil ich nichts zu schreiben weiß, soweit kommts noch. *g*

    AntwortenLöschen