Donnerstag, 23. August 2007

Abgenutzt!


Ich habs gar nicht gemerkt - ich tippe halt blind. Eine neue Kollegin hat mich drauf aufmerksam gemacht - als sie ein Paßwort eingeben wollte (an ihrem ersten Arbeitstag) hat sie doch sehr gestutzt.

Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, wie viel Staub drin ist - buahhhh - aber ich bekomms nicht weg. Vielleicht sollte ich mir einfach ne neue Tastatur bestellen, und zwar eine ganz leise. Die Kunden merken nämlich, wenn ich zwischendurch rumtippe, während sie mir nen Schwank aus ihrem Leben erzählen.

Kommentare:

  1. Meine Tastatur ist voller Brösel und Krümel - wo ich doch meist meine Mittagspause am Schreibtisch verbringe *ooops*.
    Macht nix :o)

    AntwortenLöschen
  2. Staub habe ich auch. Und wäre wohl verloren, wenn ich die Buchstaben nicht mehr sehen könnte.

    AntwortenLöschen