Donnerstag, 30. August 2007

Dealer!

Sie steht an, die legendäre Gartenparty beim Chef. Seit Jahren von allen Mitarbeitern heiß geliebte Einladung und es macht uns alten Hasen immer wieder Spaß, neuen Mitarbeitern vorher irre Geschichten von diesen Partys zu erzählen - also berühmt berüchtigt.

Gestern dann im Bistro:

Ahmad: Ich hab versucht, die spezielle Tabakmischung für Freitag zu bekommen, komm ich aber irgendwie nicht dran.
Anja: Musst Du Ayman fragen, der weiß doch, wo man das herbekommt.
Ahmad: Ja, hab ich schon, der bekommt aber nix.
Anja: Na, iss doch egal, dann nehmen wir halt den normalen - ist doch auch in Ordnung.
Ahmad: Ja, aber ich wollte doch so gerne die Spezialmischung haben.

Udo (neuer Kollege) steht daneben und grinst wissend.

Ob er mir geglaubt hat, dass wir nur über Fruchttabak für die Wasserpfeife gesprochen haben, die einfach zum Ritual der Gartenparty dazugehört und wir keinesfalls an Drogen dachten?

Ich glaube nicht.

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja im Vorfeld schon eine Menge Spaß *g*. Vielleicht tun sich ja noch ungeahnte Möglichkeiten auf, um doch noch an die Spezialmischung zu gelangen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja total nett, wie's bei euch zugeht :o)
    Ich wünsche schon mal vorab viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja total nett, wie's bei euch zugeht :o)
    Ich wünsche schon mal vorab viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Gesicht kann ich mir gut vorstellen, wie Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte. Ich muss dann immer an unsere Wasserpfeifenfotos denken, die einfach immer wie gut sind *g*

    AntwortenLöschen