Mittwoch, 15. August 2007

Was ist das??

Heute mal ein Bilderrätsel.

Was ist das??


A) Das Treffen der anonymen Fettsüchtigen?
B) Das Treffen der Freunde der Mayonaise in Tüten?
C) Das Treffen der Laufgruppe Rheinland im Dorf?

Rischtisch!!! Antwort C. Warum auch nicht, oder? Wir haben es uns redlich verdient. Trotz allgemeiner "ich kann nicht so viel laufen , weil mir xy weh tut"-Stimmung waren es 9 km in exakt einer Stunde. Wenn welche in dem Laden Burger verdient hatten, dann wir (Manu, Susi, Eva und ich). Darum bestellten wir von 5 möglichen auch 4 verschiedene.

Ok, dass man Mayonaise extra bezahlen muss, find ich schon ziemlich dämlich in so nem Laden. Aber wir haben es geschafft, trotz der Lautstärke noch eine Konversation zu führen - auch mal ne Leistung.

Wieder war es schön mit Euch - diesmal zu Viert - ich freue mich auf nächste mal. Eva, sorry, Du warst auf keinem Foto - hat aber nix mit Deinem Alter zu tun;-)))

Kommentare:

  1. Boah, bist Du schnell, Anja ...schon fertig gepostet. Auf dem Foto ist ja unschwer zu erkennen, dass ich vom unmäßigen Fett-und Alkoholgenuß schon reichlich stoned aus der Wäsche gucke :-) Jetzt genehmige ich mir hier noch ein alkfreies und lasse den schönen Abend hier noch ganz allmählich ausklingen.
    Gruß von
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, hackt ihr nur auf meinem Alter rum ;) Zumindest mein fast leeres Bierglas ist auf einem Foto drauf...

    Schön war der Lauftreff der anonymen Fettsüchtigen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auf dem Rückweg schon wieder verfahren auf der Autobahn :-( Jedesmal das Gleiche und es hat dazu noch aus Kannen geschüttet, daß ich nix mehr gesehen hab. Aber der Abend war toll, die Gesellschaft super und das Essen lecker, vor allem die Mayonaise, die war ihr Geld echt wert ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe Mayonnaise :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Öhm, Manu, was hast du denn geraucht??! *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Öhm, Manu, was hast du denn geraucht??! *g* ;-)

    Ja, das habe ich mich auch spontan gefragt, als ich das Foto gesehen habe. Ich denke mal, das ist der Krautsalat Schuld, der sich da den Weg ins Gedärm sucht:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, was habt ihr es schön. :-) Tolle Burgerläden gibts hier allerdings auch. Wir fahren in letzter Zeit gern mal mit dem Roller (übrigens neu *tataaaaa* http://picasaweb.google.de/Sapsi70/NeuerRoller) nach Wolfratshausen. Da gibts nen tollen Chiliburger mit Pommes für günstig Geld. ;-) Und hier in München ist ein Laden ganz in der Nähe, der auch sehr gute Burger macht. Chris hat gestaunt, als die uns erstmal ne Flasche Ketchup und Senf auf den Tisch gestellt haben... Ach, Mayo gibts in beiden Läden auch, aber eine ordentliche Portion ohne Zuzahlung. Und die Pommes sind selbstgemacht. Schon geil.
    Aber euch gibts hier leider nicht. :-/

    Grüße, Sapsi

    AntwortenLöschen