Sonntag, 28. Oktober 2007

Erkenntnisse des Tages!

1. Erkenntnis: Wenn Du vor dem Lauf einen Liter Tee trinkst, solltest Du nicht vergessen, vorher die Toilette aufzusuchen.

2. Erkenntnis: Nach einem üppigen Frühstück sollte man keine Kräftigungsübungen machen, bei denen der Mageninhalt nicht automatisch von der Schwerkraft unten gehalten wird.

Ansonsten merke ich so langsam, wie meine Lieblingslaufzeit kommt. Es war angenehm frisch, das Laub rieselte wie Schneeflocken langsam auf den Boden und es herrschte so früh noch eine himmlische Ruhe... ach, ich liebe es!

Kommentare:

  1. Hach, ich auch! Also ich meine den letzten Satz, Punkt 1 und 2 habe ich nicht getestet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es reicht auch, wenn ich das teste. Lerne ruhig aus meinen Fehlern!

    AntwortenLöschen
  3. Aber für solche Fälle gibt es doch Büsche - ?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Punkte Laub - Ruhe – Laufen kann ich sehr gut nachvollziehen. Dennoch, ich freue mich mehr auf den Frühling. :-)

    AntwortenLöschen