Freitag, 7. März 2008

Suchwörter!

Manu hat in ihrem Blog ja schon über lustige Suchwörter, die auf ihren Blog verweisen, geschrieben. Als ich das heute morgen nachschaute, fand ich u.a. folgende Stichworte:

Kann man Hundebabys wegspritzen lassen? - (Das ist fies,oder?)
möchte 3 tage krank feiern (Ok, dazu gibt es auf meinem Blog sicher keine Bedienungsanleitung)
telefonsex verdienst (Kann ich auch ganz wenig bei helfen.)
ferkel profi bedienungsanleitung (Hä??)
Frühjahrsputz - früher und heute (Und das bei mir - schon lustig.)

Natürlich kommen Morton Neurom, Füsse etc. auch immer gerne vor - und am aller häufigsten: Der Stern, der meinen Namen trägt!

Kommentare:

  1. Aber irgendwie erkennt man an den Suchbegriffen scheinbar doch eine gewissen Neigungs- und Themenrichtung im zu Grunde liegenden Blog *duck* höhö .. ;o)
    Bei mir wird übrigens ständig nach Spinnen und Schlangen gesucht - mal im Keller, mal am Gardasee ...

    Also zu den Links im Blog. Gerne auch für dich. Die Tagklammern ersetze ich dabei mal durch eine eckige Klammer! (sonst verschwinden die Erklärungen oder Beispiele ja gleich wieder weil sie zu Links werden. Die eckigen Klammern dann also einfach durch die kleinen spitzen tag-Dinger ersetzen und ausprobieren, dann sollte es klappen:

    [a href="URL die verlinkt werden soll" ] Begriff der erscheinen soll [/a]

    konkretes Beispiel also:

    [a href="http://ridlberganja.blogspot.com"] Anjas Blog [/a]

    wird - nachdem du die eckigen Klammern ausgetauscht hast zu:

    Anjas Blog

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß leider immer noch nicht, wie das geht mit dem Angucken der Suchbegriffe.
    mandy

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal gebe ich dann slebst mal die verwendeten Suchwörter bei google ein, um zu gucken, warum die zu mir führen. Ich vergesse ja immer wieder, dass die Kommentare auch "zählen" - wie Lizzy das ja letztens auch schon festgestellt hat.
    Die gestrigen Suchwörter bei mir:
    cover sunday bloody sunday okay, logisch
    was passiert wenn man bei mcfit nicht bezahlt räusper, also so was!;-)
    escape with romeo okay, logisch
    mcfit für frauen okay, logisch
    schlafzimmer komplett japan möbel okay, logisch
    brille try in muenchen ???
    gell ratingen 1
    japan selber machen möbel okay, logisch

    Geht's heute Richtung Krankenhaus, Anja? Oder kannst du es Dir ersparen, weil über Nacht alles wieder gut ist???

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal gebe ich dann slebst mal die verwendeten Suchwörter bei google ein, um zu gucken, warum die zu mir führen. Ich vergesse ja immer wieder, dass die Kommentare auch "zählen" - wie Lizzy das ja letztens auch schon festgestellt hat.
    Die gestrigen Suchwörter bei mir:
    cover sunday bloody sunday okay, logisch
    was passiert wenn man bei mcfit nicht bezahlt räusper, also so was!;-)
    escape with romeo okay, logisch
    mcfit für frauen okay, logisch
    schlafzimmer komplett japan möbel okay, logisch
    brille try in muenchen ???
    gell ratingen 1
    japan selber machen möbel okay, logisch

    Geht's heute Richtung Krankenhaus, Anja? Oder kannst du es Dir ersparen, weil über Nacht alles wieder gut ist???

    AntwortenLöschen
  5. HimAnja..hier ist Kathryn (flummie) Ich wollte dir ein mail schreiben, finde aber keine addy. Ich hoffe es geht dir besser..ich habe mich von euch alle ziemlich im Abseits gehalten..das liegt aber nicht an euch. Ich war total überrascht zu lesen das es dir nicht gut ging. Naja.. Uniklinik..ich könnte ein buch daruber schreiben :( Gute baldriger besserung wunsche ich dir. Lg Kathryn

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch wissen, wie das geht....

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Suchwörter auswerten, ist manchmal lustiger als jede Comedysendung. :D

    In diesem Sinne, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Lizzy - bah!!!
    Danke für die Linkerklärung, das hilft in der Zukunft.

    Die Suchworte finde ich bei Google Analytics

    @Kathryn - oh ich denke, dass Du da einiges erzählen kannst (leider) und dass Du in der Zeit gelernt hast, viel Geduld aufzubringen. Den Rest hab ich Dir woanders gewünscht.

    Das neueste Suchwort, das ich gefunden habe, ist speziell für Susi:

    bonsai elefantenbein

    AntwortenLöschen
  9. Elefantenbein???? Ich brech zusammen. Ich geb das jetzt mal bei Google ein, mal sehen, wo ich lande?

    AntwortenLöschen