Freitag, 23. Januar 2009

Ich mach den Job!

Gestern auf dem Weg zur Arbeit gehört - die Laune direkt ein paar Nuancen besser:

Klick.

Kommentare:

  1. Ich hatte as Glück und konnte es "live" hören und da hat es mir schon gut gefallen. Aber das man es nachhören kann wusste ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte as Glück und konnte es "live" hören und da hat es mir schon gut gefallen. Aber das man es nachhören kann wusste ich gar nicht

    AntwortenLöschen
  3. Zickezacke...
    Apropos: was sagt der Zicken... äääh.. Ziegenpeter?

    AntwortenLöschen
  4. @Martin - Herr Gedöns ist echt immer mein Highlight. Aber den fand ich wirklich besonders gut.

    @Jassi - s. ein Post vorher. Nix sagt er, er schweigt, weil es ja gar nicht der Ziegenpeter war. Gesicht dünn, Fieber weg, Gliederschmerzen weg und keiner weiß, welcher lustige Virus es war. Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Herrn Gedöns kannte ich noch nicht, höre so selten Radio. Soll er mal den Job machen, genau :-)

    Gruß
    Manu

    P.S: Schön, dass alles wieder okay ist soweit. Man muss ja auch nicht immer alles wissen wollen. Wo kämen wir denn dahin? :-)

    P.P.S: Und trotzdem wüsste ich's ja gern;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Herrn Gedöns kannte ich noch nicht, höre so selten Radio. Soll er mal den Job machen, genau :-)

    Gruß
    Manu

    P.S: Schön, dass alles wieder okay ist soweit. Man muss ja auch nicht immer alles wissen wollen. Wo kämen wir denn dahin? :-)

    P.P.S: Und trotzdem wüsste ich's ja gern;-)

    AntwortenLöschen
  7. so, jetzt und heute aber!! :))
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ridlberg! :)

    AntwortenLöschen
  8. Im Marathonforum wird dein Geburtstag nämlich angezeigt, Anja, obwohl du das Forum sicher längst vergessen hast.
    Also, einen schönen Ehrentag verbringst du hoffentlich, du bist jetzt alt, bleibst aber cool oder so. Möge dein Luxus-Body sich im neuen Lebensjahr mal besser benehmen! Alles Gute...

    AntwortenLöschen
  9. Heute?

    na dann:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oder es ist falsch eingetragen :D
    aber lieber einmal zuviel als zuwenig, gell

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank *klimper* - ach, fühle ich mich heute alt;-)

    AntwortenLöschen