Dienstag, 17. Februar 2009

Und tschüss....

.... sag ich schon mal - bis die Tage. Am Donnerstag geht es los, Freitag geht es weiter und Sonntag lade ich alle zum Karnevalszug nach Bad Münstereifel ein - irgendein Schaf dort werde ich wohl sein. In dem Sinne - Kölle Alaaf!


Kommentare:

  1. Na dann, wünsch ich Dir viel Spass über die tollen Tage :-)

    Salut

    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Ja suuuuper, die Fotos alle! klasse!

    Aus ganzem Herzen viel Spass wünscht Hase, die mit Karneval rein gar nichts am Hut hat (und dieses Jahr ausgerechnet am Rosenmontag Geburtstag hat...) :)

    AntwortenLöschen
  3. Wolle'mer se nauslosse? Tätätätätätä!
    HELAU!!! RAKETE!!! ALAAF!!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wolle'mer se nauslosse? Tätätätätätä!
    HELAU!!! RAKETE!!! ALAAF!!! :))

    AntwortenLöschen
  5. Phönix - höre ich einen kleinen sarkastischen Unterton bei Dir? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann lass mal krachen. ;-)
    Ein paar schöne tolle Tage wünsch ich dir.
    Übrigens wunderschöne Bilder.
    Gruß Gerd

    PS. Ich hoffe danach tut nicts weh. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Nee, nicht wirklich, Anja, aber es war gestern Abend so der Moment, in dem mich ein leichtes Glücksgefühl durchflutete, als mir bewusst wurde, dass mein gebrochener Arme wenigstens zu etwas nutze ist: Ich komme dieses Jahr um den Karneval herum! :)
    Dir wünsch ich natürlich viel Spaß, und die Fotos sind absolut toll!
    Alaaf!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag: Und jetzt weiß ich auch endlich, mit wem Du Ähnlichkeit hast bzw. wer mit Dir! Kati Witt!! :))

    AntwortenLöschen
  9. noch ein Nachtrag:
    Zur Einstimmung möchte ich Dich in meinen Blog http://ist-das-so.blogspot.com/ einladen. :)
    Runterscrollen bis zu dem Video mit dem Herrn im blauen Anzug. Das gehört - zumindest hier - unabdingbar zum Karneval dazu.
    Als ich es jedoch zum ersten Mal in meinem Leben hörte, war ich voll entsetzt und zutiefst empört.Es war in einem Altenheim, wo man die Herrschaften animierte, mitzumachen, und ich das Ganze für eine Anmeldung für ganz oben hielt. :))
    Sorry, anscheinend Quasselwasser getrunken. :P

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß!!!

    Feier für mich mit, denn ich bin ein wahrer Muffel in solchen Dingen!

    Wie Hase schon schreibt: Aus ganzem Herzen!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, laß es krachen, mach ich auch. Ich hab was zu feiern! Morgen Abend bin ich wahrscheinlich blau wie ein Veilchen, verkleidet als Heidi :-)

    Dies ist übrigens erst das zweite Mal seit etlichen Jahren, wo ich Weiberfastnacht rausgehe und ich habe mir zum ersten Mal im Leben ein Kostüm gekauft. Jaja, so ändern sich die Zeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @Phönix - aus Deiner Sicht kann ich das auch mehr als verstehen. Aber gebrochener Arm? Das klingt ja gar nicht gut. Gute Genesung wünsche ich Dir. Und zum Vergleich kann ich natürlich wenig sagen - man sieht sich selbst ja anders als andere Leute. ABer ich hab auch ähnliche Kleidchen wie Kati getragen aber rote Fähnchen hab ich nicht geschwenkt und auf dem Eis war ich auch nicht;-)

    @Hase/Monika - man muss wohl hier gebohren und aufgewachsen zu sein, um Karneval als selbstverständlich und richtig anzusehen;-) Ich werde feiern, das glaubt Ihr überhaupt nicht - boah, was freue ich mich auf morgen!

    @Susi - Du als Heidi? Ist Heidi nicht blond? Hmmmm aber Heidi ist ein schönes Kostüm, das merke ich mir mal für nächstes Jahr. Dieses Jahr sind Pippi Langstrumpf und Schaf wieder dran - und für den dritten Tag weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ach Phönix, jetzt hab ich mir noch das Video angeschaut. Das wird in Köln auch gespielt, keine Ahnung, ob es ursprünglich von ihm oder den Kolibris ist. Ich geb zu, dass das seeeehr grenzwertig ist und ein oder zwei Karnevalsjahre hab ich mich geweigert, auf das Lied zu reagieren. Mittlerweile ist mir das schnuppe und je nach Kölschlage mach ich auch das mit. Aber ich kann gut drauf verzichten.

    AntwortenLöschen
  14. Na dann lass die tollen Tage mal über dich kommen. Feier, lache, tanze bis zur Erschüpfung- jetzt ist alles erlaubt.
    Ich muss zugeben, so ganz der Fschings/Karnevalfan bin ich nicht, aber feiern ist imemr gut!
    Määh!
    Ps. Wunderschöne Photos!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos!

    Viel Spaß und ein lautes dreifaches: Kölle Alaaaaf!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn das die Fotos von den letzten Malen sind, dann habe mindestens genau soviel Spaß !!! *Konfettiwerf*

    AntwortenLöschen
  17. @Michi - ich weiß das mit dem Alaaf sehr zu schätzen;-)

    AntwortenLöschen
  18. was stellt das Kostüm ganz oben links in der Ecke dar? Eine Domina? ;o) Und falls nicht: wär' das nicht auch mal 'ne Idee, die dir stehen würde: Lady in Lack und Leder mit knallender Peitsche? *g*

    Hau rein!

    AntwortenLöschen
  19. was stellt das Kostüm ganz oben links in der Ecke dar? Eine Domina? ;o) Und falls nicht: wär' das nicht auch mal 'ne Idee, die dir stehen würde: Lady in Lack und Leder mit knallender Peitsche? *g*

    Hau rein!

    AntwortenLöschen
  20. Lizzy, nein, das ist ein CanCan-Kostüm. Also mit Lack, Leder und Peitsche würde ICH nicht Karneval ausgehen. Dann doch lieber als Schaf. Man muss schon ein bisschen aufpassen, welche Signale man aussendet. Das CanCan-Ding ist da auch schon grenzwertig.

    Vor einigen Jahren war ich mal als American Cop unterwegs - mit Handschellen und Schlagstock - ich sag Dir, da brauchste Dir um Kontakte keine Sorgen mehr zu machen, mehr als man wirklich will. Männer sind sehr simpel gestrickt, was das angeht. ;-)

    Und zu dem "Hau rein" - aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  21. Lizzy, nein, das ist ein CanCan-Kostüm. Also mit Lack, Leder und Peitsche würde ICH nicht Karneval ausgehen. Dann doch lieber als Schaf. Man muss schon ein bisschen aufpassen, welche Signale man aussendet. Das CanCan-Ding ist da auch schon grenzwertig.

    Vor einigen Jahren war ich mal als American Cop unterwegs - mit Handschellen und Schlagstock - ich sag Dir, da brauchste Dir um Kontakte keine Sorgen mehr zu machen, mehr als man wirklich will. Männer sind sehr simpel gestrickt, was das angeht. ;-)

    Und zu dem "Hau rein" - aber sowas von!

    AntwortenLöschen
  22. Und ein "Schaf" animiert die simpel gestrickten weniger? ;o)

    Irgendwo hab' ich mal einen Sketch aufgeschnappt:

    Interviewer zu Passantin: "Wie halten Sie es mit der Treue - sind sie schon mal fremd gegangen?"
    Passantin antwortet (auf kölsch): "Aber sischer feier isch Karneval!"


    nä - ich weiß ja, dass du 'ne ganz brave bist. War ja auch nur so'n blöder Gag im Fernsehn ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Und ein "Schaf" animiert die simpel gestrickten weniger? ;o)

    Irgendwo hab' ich mal einen Sketch aufgeschnappt:

    Interviewer zu Passantin: "Wie halten Sie es mit der Treue - sind sie schon mal fremd gegangen?"
    Passantin antwortet (auf kölsch): "Aber sischer feier isch Karneval!"


    nä - ich weiß ja, dass du 'ne ganz brave bist. War ja auch nur so'n blöder Gag im Fernsehn ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Na und, in der Zeichentrickserie war Heidi auch brünett, pah Blondsein wird doch immer wieder überschätzt, Braun ist das neue Blond, jawohl! Ich werd dir von meinen Erfahrungen als Heidi berichten, Alaaf viel Spaß wünsch ich allen.

    AntwortenLöschen
  25. Alaaf leev anja - vill Spass beim fiere!

    AntwortenLöschen
  26. Gäääähn, guten Morgen, war ein bißchen spät heut Nacht. Also Heidikostüm kann weiterempfohlen werden, es hat auch keiner gemeckert wegen der Haarfarbe.

    AntwortenLöschen