Mittwoch, 2. September 2009

~ Noch'n Radio! ~

Heute morgen "Last Christmas" - auch in SWR 3 und in voller Länge. Warum? Die ersten Domino-Steine sind im Supermarkt entdeckt worden. Diesmal wars lustig - auch so gemeint - und ich hab volle Kanne mitgesungen.

Kommentare:

  1. Mein Freund und ich sind zur Weihnachtszeit zusammengekommen. Seitdem ist Last Christmas irgendwie "unser Lied" - traurig, aber wahr! Lach. Nein, eigentlich mag ich es ganz gerne. Und ich bin außerdem auch ein absoluter Weihnachtsfanatiker. Kann nie früh genug beginnen ;-) ........(war ein Scherz!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Last Chrismas gehört einfach dazu. Irgendwie mag ich es auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe irgendwie sowas wie eine akustische Last-Christmas-Allergie.
    Letzten Winter bin ich deshalb vom Lokalradio auf das weihnachtsliedfreie 1Live geflüchtet.
    Und im übrigen da auch für die meiste Zeit hängen geblieben, da mir dort Herbie G.'s Depri-Songs erspart bleiben, die ständig im Lokalfunk dudeln.

    AntwortenLöschen
  4. @C - Last Christmas ist nun mal ein Lied der 80iger und ich bin ein Jugendlicher der 80iger. Von daher finde ich es bei allem Trash irgendwie kultig. Und wenn ich dann noch Georg M. mit seiner Föhnwelle vor dem geistigen Auge hab, bin ich direkt mal 25 Jahre jünger. ;-)) Ansonsten und realistisch betrachtet ist es gräuslich.

    @Michi - aus gleichem Grund?

    @Stefan - auf SWR3 hatten sie im letzten Jahr (oder war es davor schon) alle möglichen Varianten von Last Christmas. Unglaublich, wer und was das alles gecovert hat.

    AntwortenLöschen
  5. ;-) ???
    is aber schon noch ein bisschen Zeit???
    Oder hab ich irgendwas verpennt!

    AntwortenLöschen
  6. @Gerd, wie Du hast noch keine Weihnachtsgeschenke... pffft.

    AntwortenLöschen
  7. Nicht, dass ich ihn ständig höre, aber ich mag George Michael, finde einige Stücke gut. Obwohl ich damit ja aufgewachsen bin, aber dann eher die späteren Titel, nicht so die zu Wham-Zeiten. Und Last Christmas ist mittlerweile wohl wirklich Kult.

    AntwortenLöschen
  8. @Stefan: Aber 1Live spielt doch auch Last Chrismas ab Anfang Dezember. Vermutlich gehört das bei denen auch gar nicht zu den Weihnachtsliedern, sondern auch in die Kultkiste.

    AntwortenLöschen