Dienstag, 1. September 2009

~ Watt für'n Hotel? ~

Ich höre gerne SWR3 - lebe Gott sei Dank so gerade an der SWR3-Grenze. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit höre ich dann auf einmal Kindermusik - irgendwas mit Monsun und so... ich flitsche auf meinem Autoradio rum... doch ist SWR3 drin. Da spielen die Tokio Hotel auf MEINEM Sender - das geht doch gar nicht.

So was kann einem den ganzen Tag versauen.

Kommentare:

  1. Ich geb die soooo recht !War bestimmt ein Versehen! War da noch zeus und Wirbitzki dran ?

    AntwortenLöschen
  2. Nee, Anetta Politi und Volker Janitz waren am Zug. Nun ja, die Zwillinge werden halt 20, da wurde es gespielt. Es gibt also durchaus auch eine Begründung. Bei Zeus und Wirbitzky wäre zumindest danach noch ne lustige Nummer draus geworden. So haben die das einfach gespielt, ohne Gag, einfach so - unfassbar! Ich stehe noch unter Schock.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich mag kein SWR3. Wenn ich die Wahl habe zwischen Bayern3 und SWR3, dann wird meine Wahl IMMER auf Bayern3 fallen.... aber das sind wohl einfach die Kindheits- und Jugenderinnerungen, die da mit reinspielen, in meiner unterfränkischen Heimat gab es nämlich kein SWR3.... ich glaube, das ist eine sehr subjektive Sache, das.

    AntwortenLöschen
  4. Wat ein Skandal!!!

    Morgen ist ein neuer Tag und ich drück Dir die Daumen das er nicht wieder versaut wird (wobei die Chancen ja zum Glück nicht ganz so arg schlecht stehen, toitoitoi)

    AntwortenLöschen
  5. Bayern macht auch Musik ??Hmm ich mein ohne Humptata und so :-)
    Also lieber Hase, da muss ich widersprechen ! Aber SWR 3 ist der nun mal für mich der Sender ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Hase, mit Sicherheit, so lange kein Tokio Hotel gespielt wird. Dann hört das mit der Subjektivität aber sowas von auf.

    @Julia, Du hast es erfaßt.

    @Martin - yeah! Ich habs immer mal wieder mit Eins Live und auch mit dem anderen Lokalsendern oder WDR 2 probiert aber ich komme immer wieder auf SWR3 zurück - und wenn Herr Gedöns anruft, dann ist mein Tag perfekt. Du Kachel!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, Tokio Hotel bringt auch meine Ohren zum Bluten! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon grenzwertig. ;-)
    Das ist kein guter Start in den Tag!

    AntwortenLöschen
  9. @C und Gerd - ich sehe, Ihr versteht mich.

    AntwortenLöschen
  10. Über Radiosender lassen sich doch immer wieder nette Beiträge verfassen ;-)

    Also ich kann keinen großen Unterschied erkennen zwischen SWR3 und Bayern3 - gesülzt wird bei beiden für meinen Geschmack zuviel und zu wenig originell.
    Gibt's eigentlich Frau Werwolf noch? (Ich lebe seit 8 Jahren in der SWR3-Diaspora)

    AntwortenLöschen
  11. @Michi - Du sagst es.

    @Uli - Frau Werwolf lief ungefähr Anfang der 90iger. Bist Du sicher, dass Du erst 8 Jahre in der Diaspora wohnst? Im übrigen ist Frau Dr. Nulldreizehn vor Kurzen noch mal mit Anke Engelke wiederbelebt worden, eben als Frau Dr. Nullvierzehn - was für ein geiler Schlitten.

    AntwortenLöschen