Samstag, 13. März 2010

~ Nicht gegen Katzen allergisch? ~

Allergietest diese Woche. Ich bin gegen nix allergisch - nicht gegen Nüsse, nicht gegen Pollen, nicht gegen Soja (puh), nicht gegen Getreide, nicht gegen nix, was da auf meinem Arm war - das bisschen Duftstoff wusste ich. Aber auch nicht gegen Katzen? Das hat mich doch arg erstaunt. Ich dachte, man könnte mit seiner Psyche solche Sachen beeinflussen.

Kommentare:

  1. komisch - dabei sollte eigentlich schon die virtuelle Katzenreizüberflutung dafür ausreichen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die sind ja putzig und weit weg und riechen wahrscheinlich auch nicht so schlimm und haben keine Flöhe. Aber irgendwie musste ich schmunzeln, als ich das im Testbericht las.

    AntwortenLöschen
  3. Ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass du gegen nix allergisch bist, gell? Auch wenn du gerne gegen Katzen allergisch wärst ;-p

    AntwortenLöschen
  4. Naja - auch ne Katzenallergie wäre wohl lästig. Aber wie gesagt, ich musste wirklich schmunzeln, als ich es las.

    AntwortenLöschen
  5. Sag' mal...musstest Du eigentlich schmunzeln als du den Testbericht gelesen hast? *feix*

    AntwortenLöschen
  6. Schmunzeln, was, wie? Ja, kann sein..., ich weiß es nicht mehr. *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...jetzt muss ICH aber schmunzeln ;)

    *schmunzel*

    AntwortenLöschen