Sonntag, 7. März 2010

~ Raus, raus, raus...~

... so schreit es in mir angesichts dieses Wetters. Der Himmel so blau, die Luft so klar. Dann lohnen sich auch "nur" 3,5 Kilometer - wobei ich eh der Meinung bin, dass sich jeder Kilometer lohnt.

Reichlich Fundstücke liegen vom kleinen Hochwasser am Rand - wie viel Schuhe so im Rhein verloren gehen, ist schon erstaunlich.

Ein paar Hundebesitzer haben auch schon den Weg ins Freie gefunden -ansonsten gehört der Morgen und die klare Luft mir ganz allein. Schön.

Kommentare:

  1. Das Wetter lädt auch hier zum Laufen ein. Nur hab ich leider meine Laufschuhe vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, so schön isses hier auch. Leider bin ich mal wieder total verschnupft.

    Aber spazierengehen ist ja auch schön und wird gleich gemacht. Nach dem Kräutertee mit Honig.

    AntwortenLöschen
  3. Und ich werde heute Mittag einen herrlichen Lauf durch den tief verscheiten Wald genießen können- ich freu mich drauf !!!

    AntwortenLöschen
  4. @Dirk - Laufschuhe VERGESSEN??? Wie geht das denn?

    @Lizzy - hach, ich wünsche Dir mal Dein vormals tolles Immunsystem zurück, das ist ja nicht mit anzulese.

    @Martin - viel Spaß und nimm Dir ZEIT!

    AntwortenLöschen
  5. war einfach abgelenkt vor der Fahrt zu meiner Mama, siehe mein blog.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Dirk ja - ich verstehe. Sorry!

    AntwortenLöschen
  7. Auch 3,5 km lohnen sich. Ich war heute allerdings nicht gelaufen, habe es vorgezogen stattdessen zu schwimmen, da ich zum Laufen auf Schnee einfach keine Lust mehr habe. Schönen Sonntag noch. :-)

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schön! Sonne haben wir hier auch und es ist heilsam, einfach mal in die Ferne zu schauen und den Himmel zu genießen.

    AntwortenLöschen
  9. @Bernd, immer noch Schnee? Du hast mein tiefstes Bedauern.

    @Mandy - heilsam, das ist der richtige Ausdruck.

    AntwortenLöschen
  10. Och, sowas. Bei uns liegt schon wieder Schnee.... seufz. Deprimier mich ruhig mit deinem tollen Wetter!



    :-)

    AntwortenLöschen
  11. @C - tschuldige, gönn mir doch auch was;-)

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich lohnt sich jeder Kilometer und wer das nicht glaubt, der soll sich einfach Dein Foto angucken! Tolles Wetter heute :)

    AntwortenLöschen
  13. Es lohnt sich immer, noch dazu an solch perfektem Wintertag :-)

    AntwortenLöschen