Freitag, 2. April 2010

~ Karfreitag im Sonnenaufgang ~

Das angekündigte Osterwetter verheißt nichts Gutes - darum die Gunst der Stunde für ein paar Kilometer genutzt. Es war sch....kalt - buah. Hätte echt meine Handschuhe anziehen können.

Otto hab ich nicht gefunden... hmmm.

Wünsche allseits ein frohes Osterfest. Und lieber ne Möhre essen. ;-)

Kommentare:

  1. Das hätte ich jetzt genau so schreiben können. Komme gerade von meinem Lauf heim. Schöne Feiertage Anja.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht aber so schön draußen aus mit der Sonne und dem blauen Himmel, aber ich war auch noch nicht draußen und habe den Blick aus Thermometer vermieden.
    Gibt es irgendwelche neuen Lebenszeichen von Otto, irgendwelche Forderungen? Nein, so kann ich keine schönen und entspannten Ostertage verbringen wenn Ottos Wohlbefinden ungewiss ist. Dir so gut wie es in der Situation möglich ist entspannte und schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen!!!

    Hier scheint auch noch die Sonne, ein kleiner Gang durch dn kahlen Frühlingsgarten reichte mir allerdings fürs erste.

    schöne tage!!!
    mandy

    AntwortenLöschen
  4. @Dirk - tolle Luft, nicht wahr?

    @Mandy - bei Deinem Garten würd ich ähnlich handeln. ;-)

    @Julia - hier ist es richtig kalt. Die Autoscheiben waren gefroren.

    Es gibt noch keine neuen Lebenszeichen von Otto oder irgendwelche Forderungen, ich vermute aber stark, dass der Entführer noch schläft und sich meldet, sobald er bei Sinnen ist.

    AntwortenLöschen
  5. 5°C sind es! Ganz schön frisch, aber wirklich schön in der Sonne. Handschuhe hatte ich gerade auch tatsächlich an, aber ich war auch nur auf dem Rad ;-)

    Hoffentlich gibt es bald neue Hinweise auf Otto, schließlich kommt doch jetzt seine richtige Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Anja wird bissi missionarisch, das find ich ja herzallerliebst ;o)

    Das mit Otto lese ich ja jetzt erst. Ich bin erschüttert. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist schon ganz extrem fies, finde ich. Es ist doch Ostern und Otto-Saison!! Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen. Sag bitte Bescheid, wenn es was Neues gibt und ob ich was tun kann.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott. Ottoooo. Wie kann man bloß. Und das ausgerechnet an Ostern.
    Das ist ja kalt und berechnend.
    Armer Otto. Hoffentlich geht alles gut.
    Bangende Grüße

    AntwortenLöschen