Sonntag, 18. April 2010

~ Perfect Day No. II ~

Was kann den perfekten Samstag noch übertrumpfen? Ein Sonntag mit einem Lauf am frühen Morgen. Bei meiner Aufräumaktion hatte ich doch etwas übermütig die Winterlaufklamotten in die hintere Ecke gedrängt. Das Thermometer zeigt irgendwas Einstelliges kurz über Null an. Nun gut - die lange Hose wirds nicht aber zumindest das lange Shirt mit ner Weste und was auf die Ohren.

Dort, wo die Sonne scheint, ist es super angenehm - im Schatten sieht man so etwas wie Reif an den Grashalmen, wunderschöne Tautropfen an den Grashalmen.


Die Blüten der wilden Kirsche kuscheln sich an den Stacheldraht.


Und auf diesen Hinweis kann ich mir jetzt echt keinen Reim machen.


Es könnte sein, dass hier vom heutigen Tag noch Bilder folgen. Schließlich muss ich den Rest des Seidentofu noch verarbeiten und auch ansonsten noch mind. für die nächsten 2 Tage das Büroessen vorbereiten. Wobei hier "muss" der falsche Ausdruck ist - ich darf und kann und freue mich.

Euch auch einen perfekten Sonntag!

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos!!

    Perfekter Sonntag? Hmmmppffff.... ich muss PACKEN, hab ich das bereits erwähnt? *jammer* ;-))
    OK, ich geb ja schon Ruhe!

    AntwortenLöschen
  2. Hau rein, um so schneller bist Du im Wald. Und wenn ich Dich mit neuen Posts ablenke, lass ich das jetzt, bist Du sagst, dass Du gepackt hast. Ich geh jetzt eh auf den Balkon. So!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, einfach ein perfektes Wochenende :-). Das sehe ich genauso. Und wunderschöne Bilder, wo ich mal wieder deutlich sehe, dass bei uns die Natur noch um einiges zurück ist. Von Kirschblüte hier noch lange keine Spur.

    AntwortenLöschen
  4. Das Wochenende war echt nahezu perfekt und ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr das Wetter unsere Stimmung beeinflußt.
    Das tun Deine Bilder übrigens auch und wenn hier jetzt nicht gerade schon wieder eitel Sonnenschein wäre, würde ich mich an ihnen gutlaunig polen (wenn ich schon nicht gerade mal so einen Spinatstrudel für die gute Laune zur Hand habe). :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ja, was ein perfektes Woend! :)
    Tolle Bilder, das auf dem Balkon mit der Zeitung und dem Kaffee drückt so einen perfekten Tag schon ziemlich gut aus, aber auch die Grashalme gefallen mir sehr gut ...

    Und wenn das Schokowerk fertig gefeilt ist, bekomme ich dann auch das Rezept? Büdde, büdde ...

    Wie das Woend so die Woche - also eine gute Woche Dir!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ganz schön bibberkalt am Sonntag, zumindest morgens *lach* Als meine Schwester lief ging es schon, obwohl es auf dem Rad immer noch leicht kühl war. Dafür habe ich dann aber tatsächlich an jedem 3. Baum gehalten und die Blüten fotografiert. Meine Schwester hat die Pausen erfreut zur Kenntnis genommen und genutzt ;-)
    Jetzt am Wochenende wird glaube ich aber wärmer, da kann die Weste sicher fast das Haus hüten.

    AntwortenLöschen