Samstag, 10. April 2010

~ Suchwörter ~

Die meisten von uns Bloggern schauen wohl regelmäßig nach, welche Suchwörter denn im WörldWeidWäbb auf ihren Blog führen. Seitdem ich irgendwann mal was zu dem Toupet von Helmut Lotti geschrieben hab, ist das immer auf der Hitliste ganz oben (ich bin doch sehr überrascht, wie viele Leute das Thema interessiert), gefolgt von Apfel-Ingwer-Marmelade. Zwei Suchbegriffe bzw. -Stichworte lassen mich von letzter Woche "aufhorchen".

"Diabolische Ernährung" und
"ich bin allergisch gegen sau preusse"

Watt?? Also liebe Bayern - vegetarische Ernährung ist nicht arglistig oder teuflisch uns so genau wollte ich das jetzt mit der Allergie auch nicht wissen. Dabei verbitte ich mir das Wort Sau und bitte um Ersetzung durch Tofu. So!

Kommentare:

  1. Saudi-Araberin ... jaja ... *roll*

    AntwortenLöschen
  2. *lol* ... ich guck' bei mir auch gleich mal wieder. Hab' seit Monaten nicht.

    und hattst du nicht neulich erst festgestellt, dass wir uns alle in der Hölle treffen werden? Da kann ein bisschen diabolische Ernährung im Vorfeld nicht schaden.

    Mein Gatte hat übrigens einen hochamtlichen Stempel in seinem Reisepass, dessen Inhalt genau SO lautet: "SAU PREUSS"

    (Saudi-Araberin (SAU) stempelt bei Einreise den Nachnamen im Anschluss ans eigene Länderkürzel ;)

    Ist hier in Bayern natürlich der Brüller. Aber ob "Tofupreuss" die Bayern überzeugen würde?

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß immer noch nicht, wo man guckt....

    AntwortenLöschen
  4. amanda, ich schätze, Anja guckt über dieses Spionageteil ;-) da unten, wo man auch immer erkennt, von wo aus gesurft wird. Bei mir gucke ich über Blogcounter .

    So - hab' jetzt mal geguckt. Weil bei Blogcounter immer nur die TOP40 angezeigt werden, sind massenhaft Plätze durch die immer noch in allen denkbaren Schreib- und Suchvarianten gefragte Tegeneria Giganthea belegt.

    Am meisten zu denken gab mir aber der Suchbegriff: "kehlkopf ohne klape und essen moglikeit" und wie er wohl zu mir geführt haben mag ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck lieber nicht! ;) (Die Neugierde wird sowieso siegen, und Du hast mich angesteckt!)

    Wobei Tofupreuss mir gut gefällt! :D

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. @Lizzy - schöne Geschichte und zu Deinen Suchwörtern - ich hab nur geringfügig eine Ahnung.

    @Mandy - ich schaue über Google Analytics, musst Du aber erst einrichten.

    @Monika - damischer Tofupreiss Du... schönes Schimpfwort.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich weg... Saupreiß... Tofupreiß... heidenei... *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Mein Analytics hat "beinamputiert high heels", "drecksau unterwäsche", "fette waden" und frau wird zu monster rote schuhe bleiben übrig" im Angebot. *geier*

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmeiß mich wech! Evchens sind aber auch gut, da kann man direkt Angst bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Also meine Favoriten in meinem Blog lauten :
    Sexy Schneemann (in einem Bericht vor Weihnachten)
    Kleine Hand in meiner Hand (ein Gedicht)
    und letzte Woch suchte einer /eine nach : Nackte am Marterpfahl !
    Ich hatte letztes Jahr einmal einen Bericht über drei Marterpfähle geschrieben die bei uns im Wald bei einer Gaststätte (Weihermühle) stehen- aber Nackte habe ich dort noch nicht gesehen ;-)
    Es gibt seltsame Leute

    AntwortenLöschen
  11. @Eva, Eva, das lässt tief blicken. In meinem alten Blog hatte ich u.a. mal über kleine Hunde geschrieben, die meisten zu Zweit gehalten werden. Nach meiner Theorie nur, damit die Halter ständig von ihren 2 M***en sprechen können. Danach waren (schwarze) M***e ständig auf Top1.

    @Michi - huhu.. ;-)

    @Martin - ja... auch in meinem alten Blog, warum auch immer, ging es oft um Frauen, die auf einem Parkplatz ur****ren - weiß nicht mehr, wie das zustande kam aber war so. Mein neuer Blog ist blütenweiß - Helmut Lotti und sein Toupet, jaja...

    AntwortenLöschen
  12. "Diabolische Ernährung" und "Toupet von Helmut Lotti" als Top-Thema.
    Ich würde mir mal Gedanken machen. ;-)

    AntwortenLöschen