Donnerstag, 13. Mai 2010

~ Nachwuchs ~

Irgendwas stimmt da nicht.

Kommentare:

  1. Na, da ist wohl jemand "fremd gegangen"! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bzw. hat ein Ei ins Nest gelegt bekommen. Ich glaube, das ist passiert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auf den Kuckuck tippen ! Soll ja häufiger vorkommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub' jetzt mal an das Gute im Hause Federvieh: Es ist ein Adoptivkind, ein Findelkind! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das hat er nun davon.
    Wär er mal nicht einfach abgehauen.
    Gibst du nun Asyl?

    AntwortenLöschen
  6. @Martin - so wirds gewesen sein, nur dass der Kuckuck ne Ente war. Muss auf der Flucht passiert sein, Otto wurde mit Eierlikör willig gemacht.

    @Monika - s.o.

    @Anett - ich geb definitiv Asyl. Nur leider ist Otto samt Nachwuchs immer noch unterwegs. Ich bekomme nur Mails. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Egal was da nicht stimmen mag.
    WIE NIEDLICH DAS KLEINE!!

    AntwortenLöschen