Freitag, 30. Juli 2010

~ Golden ~

Goldene Hochzeit - wer erreicht das heute noch?



Mutter wollte das Krönchen nicht aufsetzen, dass wir ihr teuer;-) (im Karnevalsladen) erstanden haben.


Alles Gute zur Goldenen Hochzeit!

Kommentare:

  1. Nee, was bisch Du e goldiches Dechderche! Hach....

    Stimmt, wer erreicht sowas denn heute noch? *Hutab*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Papas Nase ;)

    Von mir auch herzliche Glückwunsche und Respekt fürs Durchhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, mit dem Krönchen kann ich verstehen ;-).
    Deine Eltern sehen richtig flott aus. Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. @Eva - und die haben das Potential, noch einige Hochzeitsjubiläen zu feiern.

    @Frollein - hmmm... jaaa....

    @Anett - das siehst Du richtig, die sind auch flott unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. alles gute!!!

    ich finde das schön, zusammen durchs ganze leben...

    nur das mit dem krönchen, also wirklich, da hätte sie sich doch gar keinen zacken aus dem krönhen gebrochen...

    h4rzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Total sympathisches Paar deine Eltern, wer weiß, wie viele Paare es in Zukunft noch geben wird, die es solange mit einander aushalten können, wollen..............

    Glückwunsch zu deinen Eltern

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die jungen leute heiraten heute einfachh alle zu übereilt, und dann lassen sie sich wieder scheiden :-(

    Die Besten Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm die beiden einfach als Vorbild;)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Eltern auch. Ich habe meine Mutter schon im Mai bewundert. Dafür dass Sie es so lange mit meinem Paps ausgehalten hat. ;-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen