Samstag, 21. August 2010

~ Mein Lieblingsbild ~

Frank hat das Foto in Schottland geschossen. Es ist nicht bearbeitet sondern so war es. Mit gefällt das total.

Kommentare:

  1. Voll schön, sieht aus wie gemalt!

    AntwortenLöschen
  2. sieht mehr aus wie eine geknippste Gemütsstimmung und nicht wie 'ne Landschaft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte schwören können dass es ein gemaltes Bild ist. Wirklich traumhaft, man möchte eintauchen ins Bild!

    AntwortenLöschen
  4. @Mandy/Birdie - danke.

    @Lizzy - das beschreibt es schön. Wobei ich beim Betrachten des Original eher frohgemut war als benebelt,-))

    @Martin - ich bin immer wieder erstaunt, was die Natur so hergibt.

    AntwortenLöschen
  5. In meiner nicht vorhandenen stillen Leseecke würde das gut reinpassen. Einfach nur drauf schauen und den Gedanken freien Lauf lassen. Bei solchen Bildern kann ich das.

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gut verstehen das dies Dein Lieblingsbild ist ...

    AntwortenLöschen
  7. Ist das nicht auf dem Weg zur Isle of Skye?
    Sieht zumindest so aus..

    bis denne
    rebel

    AntwortenLöschen