Sonntag, 12. September 2010

~ Desperate Housewives? Pöh... Dreck gegen uns! ~

Früher nannte man uns mal Girls - ich fürchte angesichts der vielen runden Geburtstage in diesem Jahr können wir eindeutig sagen, dass wir diesem Ausdruck nicht mehr wirklich gerecht werden. Wobei... wenn ich bedenke, wie wir uns benehmen... doch... es passt immer noch.

Es ist der wirklich beste Verbund von Freundinnen, den man sich vorstellen kann. Und wir hatten ein paar schöne Tag in Holland am Meer, den Geburtstag gefeiert, uns als Düsseldorferinnen verkleidet, Prosecco aus Dosen getrunken, Fritjes gegessen, gequatscht und Spaß gehabt. Das war mein Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön!
    Ihr seid eindeutig Girls, aber total, das ist doch keine Frage des Alters =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir sind eindeutig Girls. Das haste mal schön gesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie klasse und ja,
    eindeutig Girls (wer definiert das außer uns?)

    Tztztz als Düsseldorferin verkleidet ... aha;)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie muß ich schon an eine bekannte Fernsehserie denken, bei der sich das Frollein so herrlich wegschmeißen kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach richtig viel Spaß aus und darum geht es doch. Egal wie alt man ist. Ob als Girl oder Housewives....

    AntwortenLöschen
  6. desperate housegirls :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Julia - Du bist doch keine, oder.

    @Eva- Du müsstest uns live erleben. Ein zurückhaltender Charakter hält das nicht aus.

    @Anke - genau so.

    @Dirk, willst Du beitreten?

    AntwortenLöschen
  8. Schön wenn man solche Freunde hat und diese Freundschaft ein Leben lang hält!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach viel Spaß aus - herrlich!
    Aber wie verkleidet man sich als Düsseldorferin???

    AntwortenLöschen
  10. @Anett - möglichst auffallend, Klunker, wenig Stoff und blondes Haar.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte ja eure Truppe schon beim letzten Treffen bewundert.
    Es ist schön wenn man Freunde hat und mit diesen richtig Spaß haben kann!

    AntwortenLöschen
  12. Es sind die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Wirklich.

    AntwortenLöschen