Freitag, 1. Oktober 2010

~ Killerschnecken ;-) ~

Kommentare:

  1. Puhhh, wo findet man solche Schnecken. Ich hoffe weit weg. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Uaaargh... nicht meine Lieblingstiere, ich gebe es zu.

    AntwortenLöschen
  3. Ahauahauaha! Bäh! Da passt das Warn-Schild doch ganz gut dazu, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja irgendwie cool aus. Aber habt ihr keine Nordicwalker für sowas?

    AntwortenLöschen
  5. @Anie - weit weg? Kommt auf die Perspektive an. ;-)

    @Och Lizzy, komm... ich find die ganz hübsch.

    @Hase... ich hab auch die Sch... unaussprechlichen Tiere gesehen. ;-)

    @Jassi - deswegen hab ichs Bild gepostet.

    @Martin - ich hab eine Nordic-Walkerin gesehen hier. Die sind hier nicht ganz so häufig. Hier ist eher die Fraktion "Ich fahr mit dem Auto bis vor die Tür".

    AntwortenLöschen