Sonntag, 10. Oktober 2010

Und wieder da!

Da sind wir wieder. Gestern zurück. 3 Wochen Canada.



Wer bei dem wunderbaren Wetter nix besseres zu tun hat, kann sich gerne den Blog anschauen. Bilder sind hier zu sehen. Klick

Zusammenfassung: Unschlagbar.

PS: Aufgrund der Menge an Fotos und Einträgen kann ich gut verstehen, wenn es nicht gelesen wird. Hauptsächlich schreibe ich das für mich selbst auf. Ich merke, dass ich immer wieder Stellen/Lokale/Orte vergesse (die Namen, nicht den Ort an sich), so kann ich ab und zu selbst nachlesen und mich gedanklich wieder in den Urlaub hineinversetzen.

Kommentare:

  1. Also, ich bleibe jetzt erstmal hier auf der Seite und sage: Willkommen zurück, liebe Anja! *strahl*
    Ich hoffe und denke, ihr habt euch gut erholt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Evchen nur anschliessen. Willkommen zurück!
    Ein kurzer Blick auf die Bilder zeigt mir das es sich gelohnt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es hat sich gelohnt und ja, wir haben uns erholt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich eben gerne durch die Bilder geklickt, herrliche Erinnerungen ... ein toller Urlaub und schön das Du nun wieder "hier" bist!

    AntwortenLöschen
  5. So ein ErinnerungsBlogBuch finde ich gut, würde ich auch machen. ich habe ja schon nach einem Wochenendtrip Probleme, ein paar Tge später alles in die richtige Reihenfolge zu bringen. Toll, das dann so festzuhalten! Willkommen zurück in NRW;-)

    AntwortenLöschen
  6. Asche auf mein Haupt! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du weg warst...

    Naja, dafür habe ich deinen Reisebericht gel... nein, verschlungen. Einfach toll geschrieben und untermalt. Ich lese sowas gerne und für euch ist es bestimmt eine tolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh....
    Einfach nur toll. Da muss ich Euch echt beneiden!

    AntwortenLöschen