Sonntag, 21. Oktober 2012

Tag 18 der Challenge - ein sonniger Oktobertag

Was soll ich viel erzählen? Ein paar Bilder - ich hab mich später auf der Radtour zurückgehalten, die Herbstbilder in Sonne sind ja schon inflationär.

Die Sonne geht auf, als ich mich auf die 10km begebe:


Die Ballonfahrer sind auch wieder unterwegs. Das ist sicherlich perfekte Thermik.


Herbstlaub an Hof - sehr schön.


Zu bemerken ist, dass ich nach 4km bereits Blasen an den Füßen hatte - ich hab blöderweise die Einlagen in andere Laufschuhe gepackt und das vertrug sich wohl nicht. Däh.. hammer den Salat. Hab die Einlagen rausgenommen und bin dann gänzlich ohne Unterfutter die 10km zu Ende gerannt.

Am Nachmittag mit dem Rad kreuz und quer durch die Nachbarschaft. 25 Kilometerchen waren es dann. Reicht für ne Belohnung:


Frühstück - Rührtofu mit Süßkartoffeln
Abendessen - Caprese vegan - für mehr fehlt die Zeit
Zwischenmahlzeit - 4 Kugeln Erdnuss-Schoko-Zeugs
Sport: 10 km Laufen - 25km Radfahren

Der Tag ist zwar noch nicht zu Ende aber wir haben heute noch was vor und damit muss das jetzt schon mal in die weite Welt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen