Mittwoch, 28. August 2013

~ Wo war das? ~

8 wunderbare Kilometer am frühen Morgen und nicht die vorherigen Kommentare zu Rate ziehen. ;-)

Der frühe Vogel frisst den Wurm...


Ab durch die Mitte...


Alles ist im Fluss ...


 oder über dem Fluss... oder Bach..


In welchem Teil Deutschlands war ich?

Kommentare:

  1. Eigentlich keine Ahnung - wenn ich tippen sollte, würde ich sagen: so stelle ich mir den Spreewald vor (wo ich allerdings noch nie war)

    AntwortenLöschen
  2. Na Lizzy, Du weisst das doch... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf welchem Schlauch stehe ich jetzt wieder ... *grübel*... Was habe ich überlesen, vergessen oder nicht kapiert? Wundert mich zwar, dass du innerhalb so kurzer Zeit von der Mosel in den Spreewald fährst aber das wäre dann zumindest ziemlich *weit*
    Ich weiß echt nicht, wo das ist, kommt mir ganz unbekannt vor. Der Vogel da, das ist ein Emu, oder? Hilft also auch nicht weiter ...

    AntwortenLöschen
  4. und du meldest dicht nicht .........
    trotzdem lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Keine Freizeit außer den morgendlichen Lauf. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Na kukk! Vielleicht sollte ich doch auch mal nach Markt Schwaben fahren :o) was ist dasfür ein Wasser?

    AntwortenLöschen