Sonntag, 22. Dezember 2013

~So richtig besinnlich...~

... so richtig weihnachtlich kommt die Laufstrecke mir heute nicht daher. Seht selbst:


Nachdem ich gestern 3 (in Worten: drei) fette Wheaty-Würstchen beim nachbarscharftlichen Glühweintrinken gegessen hab, muss ich heute unbedingt auf die Bahn, stöhne die Achilles-Sehne, was sie wolle! Trotz Weihnachtsmucke auf den Ohren mag mir angesichts des Matsches auf den Wegen aber nicht so wirklich besinnlich ums Herz werden. Wobei... gestern Abend, als wir Draußen standen, hatte ich kalte Füße. Kalte Füße = Winter = Weihnachten. Alles gut also.

Aber stop... wer hat denn hier den Baum frühlingshaft geschmückt? Leute, so kann ich nicht arbeiten....


Also puste mal jemand kalte Polarluft ins Land, damit die Läufe weniger regnerisch, dafür mehr mit trockener Kälte ausgestattet sind. So siehts aus!

Damit die verbrannten Kalorien direkt wieder zugeführt wurden (und damit dreht sich das Hamsterrad) gings dann zum Solinger Veganbrunch, der wieder gut gefüllt, nett bequatscht und schön war.


Die Aussage "ich esse nie mehr was" werde ich heute Abend auf der Christmas Avenue in Köln mit einem Glühwein begießen oder gibts da vielleicht noch ne gebackene Kartoffel mit Champignons für mich? Wer weiß, wer weiß.

Ich wünsch auf jeden Fall allen, die hier noch vorbei schauen, ein schönes Weihnachtsfest - bis zum guten Rutsch ist ja noch Zeit, da kommt bestimmt noch was.

Also, stresst Euch nicht, völlt Euch nicht so (wie ich es heute tue) und lasst Euch reichlich beschenken oder auch nicht.

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und lass es dir schmecken :)

    AntwortenLöschen
  2. erholsam-leckere Feiertage wünsche auch ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist die Vorweihnachtszeit, immer Pendelei zwischen Kalorienzufuhr X(X)L und deren Verbrennung... ;-)
    Dir auch schöne weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachten und guten Rutsch, ohne Eisglätte, ins neue Jahr.

    Tati

    AntwortenLöschen