Samstag, 31. Mai 2014

~ Erholsam ~

Erholsam ist so ein Lauf, wenn man am Abend vorher früh genug im Bett war und so richtig früh auf die Bahn kommt.

6.30 Uhr gings mit uns zwei Hübschen los - eine neue Strecke für meinen mittlerweile aus dem Azubi-Status herausgetretenen Laufbegleiters. 11 km.

Einfach nur Fotos heute.







Kommentare:

  1. Das Bild mit Paar auf Gleis ist wirklich schön (die anderen allerdings auch) - aber wird die Strecke noch befahren? .. *pfeif*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird sie - ich hab auch ständ nach hinten geschaut - aber es ist wohl eher eine industriell genutzte Strecke aber who knows. :-)

      Löschen
  2. 6:30 Uhr....?! Uuuuaaah! Da lag ich noch in der Horizontalen .... nun gut, habe ja gestern mein Soll erfüllt. Aber immer wieder sehe ich bei Dir, wie sehr es sich doch lohnt, um die schöne Morgenruhe genießen zu können und dann voll erfrischt in den Tag zu starten.
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn man dann noch das Glück hat, jemanden zu treffen, der ebenfalls so ein early bird ist .... Ich bin zwar jahrelang alleine gelaufen und mach das auch sehr gerne aber wir zwei Quatschtüten können uns auch so noch dazu schön unterhalten.

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    bei diesen Bildern komme ich aus dem "ohh-en" gar nicht mehr heraus!!! ;)
    Aber die Schwanenküken sind ja wirklich zum knuddeln (würd ich natürlich niiiee machen). :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Küken nicht putzig, dass es sich da im Gefieder gemütlich gemacht hat. Knuddeln würd ich sie wohl auch nicht, das wäre angesichts des Schwanenvaters und wahrscheinlich auch der -mutter bestimmt ungesund. Zum Anschauen ist es aber auch einfach zu schön.

      Löschen
  4. Tolle Bilder, v.a. die Mohnblumen, ich mag diese Blumen sehr. Aber auch das Erste, das Kornfeld, ist Dir sehr gut gelungen. Du scheinst ein gutes Auge für solche Motive zu haben...


    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos wieder einmal, liebe Anja! Da braucht's wirklich keine Worte mehr! :-)

    Mir gefällt die einsame Mohnblume im Getreidefeld besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anne. Die Natur bietet halt auch einfach zu viel Motive. Gestern früh die Gänse am See (FB), da hüpft mein Herz.

      Löschen
  6. Total schön! Und Baby-Schwäne! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blumenmond,

    auf deinem Blog findet man wirklich interessante Infos und Tipps rund um das Thema Sport! Da könnte dich und deine Leser evtl. die neue Aktion der ISPO Community interessieren:

    Unter dem Motto „Zeig uns deinen Trainingsmotivator – wer oder was spornt dich an“ findet ab sofort ein Foto-Wettbewerb statt. Mitmachen ist dabei ganz einfach: Man muss nur ein Foto hochladen, wer oder was zum Durchhalten beim Sport motiviert. Jedes Foto kann von der Community bewertet werden, am Ende siegen die Bilder mit den besten Bewertungen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen SportScheck-Einkaufsgutschein über 300 Euro. Wir würden uns freuen, wenn du am Wettbewerb teilnimmst und für deine Leser auf deinem Blog einen Hinweis auf die Kampagne veröffentlichst!

    Hier die URL mit allen Infos:

    http://community.ispo.com/contest/trainingsmotivator

    Mitmachen kann man bis zum 16. Juni 2014.

    Gerne stellen wir für die Veröffentlichung auch Bildmaterial zur Verfügung.

    Viele Grüße & herzlichen Dank vorab
    Andi vom ISPO-Community-Team

    P.S. Als Blogger kannst du natürlich in der Beschreibung deines Fotos einen Link auf deinen Blog setzen sowie die Community-Mitglieder in deinem Profil auf deinen Blog aufmerksam machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Andi - vielen Dank für die Einladung. Da ich hier einen rein privaten Blog führe ohne jegliches kommerzielles Interesse, folge ich auch solch nett gemeinten Einladungen nicht. Vielen Dank und viel Erfolg beim Projekt.

      Löschen