Freitag, 10. Oktober 2014

~ War was? ~

Nur so als Reminder, falls mich noch mal die Nacharbeitlaufunlust befällt.

Sonnenuntergang am Rhein ist fast genau so schön wie Sonnenaufgang. 7km, heute wieder in Begleitung, kein Anflug von Laufunlust und am Samstag wird der Rheinpark gerockt und ich werde zum ersten mal mit Stirnlampe laufen.




Kommentare:

  1. Sag ich doch, abends kann auch schön sein... ;-)
    Da bin ich auf den Stirnlampenlaufbericht gespannt. Viel Spass!

    Salut und schönes Wochenende

    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden wir haben, wir sind schon jans aufjerescht.

      Löschen
  2. Sonnenuntergang, Schafe und Schiffe. Kommt mir alles bekannt vor :-)

    Allerdings würde ich einen entsprechenden Reminder für den Morgen brauchen, dass ist ja nicht meine Laufzeit ;-)

    Viel Spaß beim Rheinpark-Rocken im Scheinwerferlicht!

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Volker. Deich haben wir im übrigen auch, den hab ich nur nicht fotografiert. :-)

      Löschen
  3. Das sieht doch gut aus. Wirklich motivierend. Und am schönsten ist es, wenn man sich selbst motivieren kann. Bei mir funktioniert das meistens. Einfach an solche Momente und Bilder denken ...

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen