Sonntag, 30. November 2014

~ Katerstimmung ~

Ach ja.. auch schon Tradition. Der erste Tag des Weihnachtsmarktes wird mit einer Nachbarschaftsfeier beendet. Warum hab ich aber auch - verdammt noch mal - so nette Nachbarn.

Trotzdem oder gerade deswegen hab ich mich die 12km durch den Rheinbogen gequält. Aber wenig Fotos gemacht. Es gibt wohl keine bessere Medizin, als nach einem verfeierten Abend die Hirnwindungen mit frischer Luft zu versorgen.

Aber deshalb wenig Text, ein paar Fotos vom Lauf und unserer jährlich irrsinnig aufwändigen Weihnachtsdeko. :-)





So hab ich aber trotz verkorkster Woche und Weihnachtsmarkt noch 25km in dieser Woche auf die Uhr bekommen. Noch 65 km bis zur 1.000.

Kommentare:

  1. Genau aus dem Grund liebe ich auch die Neujahrsläufe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super, liebe Anja, das wird was mit den 1.000! Wer trotz Kater 12 km "abreißt", hat sich diese Bilanz hart verdient! ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne - stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

      Löschen
  3. Und, zack, wieder weg, der Kommentar!
    Aaaalso, liebe Anja, die Elche sind süß! Ja und die 65 km schaffst Du doch locker, ist ja ein ganzer Monat! Stell' schon mal die Pulle kalt ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Elke, das werd ich machen. Die 1.000 wird gefeiert.

      Löschen
  4. 65 km in vier Wochen, dass sollte zu schaffen sein.

    Ansonsten tapfer gelaufen. Da freut frau sich doch auf das traute Heim mit üppiger Weihnachtsdekoration :-)))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm... Katzen bei Lizzy, Kater bei dir?
    Ist da ein System dahinter! ;)

    Du hast meinen vollen Respekt, dass du nach der kurzen Nacht gelaufen bist! :D Mit dieser Einstellung schaffst du die runde Zahl ganz sicher!!!
    Deine Weihnachtsdeko gefällt sogar mir (als grinchähnliches Geschöpf!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm Doris, mein Körper fand das eher respektlos aber ok, er hat es überstanden. :-)

      Löschen