Freitag, 17. Juli 2015

~ Kleines Bloggertreffen ~

Auch wenn Martin im Moment nicht bloggt, auf Facebook (das wir noch nicht kannten, als wir uns damals auf Laufen Aktuell begegneten) ist er aktiv, so hab ich meinen Terminkalender auf Links gedreht (sorry Ralph), damit wir uns auf unserem Lieblingsplatz bei unserem Lieblingsitaliener in Köln zu einem Bloggertreffen oder Läufertreffen oder Freundetreffen treffen können.

Naja und bei dem Namen liegt es halt nahe:

4 x Kölsch und einmal Anja

Es war ein netter Abend, der schnell vorbei ging. Danke für Euren Besuch. Gerne hätte ich Euch meine Stadt noch persönlich gezeigt. Aber irgendwer muss ja arbeiten gehen.


Kommentare:

  1. Kleines, aber feines Bloggertreffen!
    Hat bestimmt Spaß gemacht. Hätte mich gefreut die beiden beim Pfälzerfelsensteig wieder zu treffen. Aber was augenblicklich nicht geht kann man ja nachholen! ;-)
    Gruß nach Köln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerd,

      ach ja, vom Pfälzerwald und dem Traillauf träume ich, seit dieser besteht aber irgendwann kommt der Tag.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    alte Bekannte zu treffen, ist doch immer wieder schön.
    Aber hilf mir mal bei der Mathematik "4x Kölsch und einmal Anja"
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      das sind Pia und Martin Kölsch, die heißen tatsächlich so. Sein Blog (der leider brach liegt) ist der Pfälzerwaldläufer - findest Du hier rechts irgendwo zwischen all den Blogs.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    schön! Treffen! Egal ob Blogger oder Läufer oder Freunde oder... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ja, in der Tat. Freunde treffen ist immer schön und Dank des www hat sich das geografisch ganz schön ausgeweitet.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  4. Der gute Martin,

    durch meine Facebook-Abstinenz ist er mir leider aus den Augen verloren...

    Bei dem Namen wundert es eigentlich, dass er und seine Familie nicht in Köln wohnen ;-)

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker,

      siehste... selbst schuld. Und bei dem Namen.. die trinken noch nicht mal gerne Bier, sowas.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Bloggertreffen - offensichtlich immer schön und lohnend.

    AntwortenLöschen
  6. Bloggertreffen sind immer schön, man verliert sich nie aus den Augen, ich mag das auch und praktiziere es fleißig, wie man weiß !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Margitta, ich weiß. Und zumindest kurz hatten wir das Vergnügen. Irgendwann bestimmt auch mal länger.

      Löschen