Montag, 22. August 2016

~ Wandern unter erschwerten Bedingungen ~

Ich bin noch nicht ganz zurück im Blogger-Modus... aber ich versuch es mal und wenn ich dann mal ne Minute durchatmen kann, dann schaue ich auch noch mal in die Runde.

Deshalb wenig Text und ein paar Fotos. Ich war Wandern mit meiner Freundin Marion. 17km rund um Marienheid. Es war nass, wir hatten Spaß, wir hatten gutes Essen und anschließend gab es ein After-Wander-Bier in der Domstadt, die sich so langsam von den Besuchern der Gamescom befreit. Ein wunderbarer Abschluss eines vollgepackten Wochenendes.







Habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ich bin bald wieder da... glaube ich... hoffe ich.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    schön Dich zu lesen, schön zu erleben, dass Du aktiv bist.

    Geduld mit Dir? Naja, weil Du es bist! ;-)))

    Liebe Grüße
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Volker, danke, da binn ich ja froh! :-)

      Löschen
  2. Liebe Anja, ich fasse es nicht, schön, dass man von dir hört, du lebst, es geht dir gut , du bewegst dich - habe mir schon Gedanken gemacht.

    Pass gut auf dich auf !
    Ja, und bald bist du wieder auch hier voll da, ich bin sicher !
    Keiner wird darüber böse sein !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Margitta, so langsam komm ich zurück. Danke. :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    schön, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Ganz bestimmt bist Du bald wieder da, wir wollen doch nicht auf Deine schönen Fotos und Eindrücke verzichten!
    Liebe Grüße vom anderen Ende der Wolke!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ach, dafür ist mein Mitteilungsdrang ja auch viel zu groß. Alles hat seine Zeit. Und das andere wird auch wieder kommen.

      Gruß - im Moment betrachte ich die Wolke von Köln aus aber irgendwann werde ich sie morgens beim Laufen wieder sehen. :-)

      Anja

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    ich kenne das - wenn man kaum eine Minute Zeit übrig hat und das Bloggen im Prinzip unmöglich ist. Aber, ich sage wie Christian - das reale Leben geht vor!! Also genieße das Leben und erlebe - so schön wie bei der nassen spaßigen Wanderung wird es in der virtuellen Welt nie ;-)
    Natürlich freue ich mich sehr von Dir zu lesen!! :-)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      genau, das reale Leben hat Vorrang. Du erlebst das ja auch.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    oh die Wanderung klingt ganz nach meinem Geschmack! :D Genau so sieht auch eure Jause aus - ist das ein Quinoa Salat? Oder Hirse? Yammie!! :)

    So sehr ich mich freue, von dir zu lesen, muss ich doch meinen Vorkommentatoren zustimmen - das Leben geht vor! (und deine Lebenszeichen auf FB zeugen ja auch davon, dass es dich noch gibt ;)!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      auch fb ist im Moment weniger - aber auch das kommt wieder. Und ja, die Wanderung hätte Dir gefallen - landschaftlich, vom Regen her und vom Essen her auch.

      Gruß
      Anja

      Löschen
  6. Auch, wenn das Wetter weder wander- noch sonderlich fototauglich ist: schön, dass es Wanderung und Fotos gab :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    also, ich würde meine freie Zeit ja auch eher mit Freunden beim Wandern als mit Bloggen verbringen, wenn sie so spärlich wäre wie deine momentan! Freu mich über das Lebenszeichen, verstehe aber nur zu gut, wenn es bis zum nächsten etwas dauert!

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen